Bilder zum Download

In unserem Pressebildbereich stellen wir Ihnen Bildmaterial in druckfähiger Auflösung zur kostenfreien Nutzung zur Verfügung. Für den Download der Pressebilder ist kein Passwort erforderlich. Bei Klick auf ein Motiv öffnet sich das Bild und Sie können es herunterladen. Wir bitten Sie jedoch zu Dokumentationszwecken beim Download ein Kontaktformular auszufüllen. Die Verwendung ist ausschließlich für Pressezwecke – und nur unter Nennung der jeweiligen Copyrightangabe gestattet. Ihre Daten behandeln wir gemäß den Richtlinien des Datenschutzes vertraulich und geben Sie in keinem Fall an Dritte weiter.

Generell gilt

- Eine Nutzung für kommerzielle Zwecke sowie die Archivierung und Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet.

- Die Rechte an den Fotos liegen bei der Regensburg Tourismus GmbH.

- Die Nutzung der Bilder ist ohne Ausnahme an den Urheberrechtehinweis gebunden.

Sollten Sie für redaktionelle Zwecke weiteres Bildmaterial benötigen, Fragen zu den Pressebildern oder zu den Nutzungs- und Urheberrechten stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Über die Zusendung von Belegexemplaren als PDF, Print oder Linkk freuen wir uns besonders!

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da! Auch falls Sie noch Programmideen, Stadtführungen, Schifffahrten oder Arrangements für die Reise benötigen.

Frühjahr – Sommer

Herbst – Winter